Schmetterlinge im Bauch

Schüler und Schülerinnen ab 14 Jahren

Ziel des Workshops ist es, die Schüler:nnen zu stärken und zu ermutigen, die eigenen Gefühle wahrzunehmen und zu kommunizieren. Ein veranwortungsvoller Umgang mit Sexualität und ein achtsamer Umgang in der Partnerschaft sollen vermittelt werden. Die gängigen Empfängnisverhütungsmittel, deren Anwendung, Wirksamkeit und Vor- und Nachteile werden besprochen.

Fragen zu Liebe, Sexualität, Verhütung... können anonym gestellt und im Rahmen des Workshops beantwortet werden.

Dieser Workshop ist in etwas veränderter Form auch online buchbar.

Workshop ist für 2 Unterrichtseinheiten (€ 30,00) und 3 Unterrichtseinheiten (€ 45,00) buchbar. Online Workshop 2 Unterrichtseinheiten (€ 20,00)
Kontaktaufnahme bitte per Telefon oder Mail. 0512 2230 4092 oder info@aktionleben-tirol.org
mobiles Angebot