Schnelle Energie mit einfachen Handgrifffen: Jin Shin Jyutsu - Lerhrer/innengesundheit im Fokus

Wer kann das Angebot in Anspruch nehmen: 
Lehrer/innen aller Schularten (Fortbildung)
Was wird angeboten: 

Wie ich mir selbst helfen kann, meine "Batterien" wieder aufzuladen.
Jin Shin Jyutsu? Was bitte? Augenscheinlich etwas aus einer fremden Sprache und doch etwas Universelles, das wir alle besitzen - die Fähigkeit uns selbst zu erkennen, uns zu helfen, ob bei Befindlichkeitsstörungen oder Stress, egal ob er sich mental, emotional oder  körperlich zeigt.

Dauer: 4 Unterrichtseinheiten

Termin: Donnerstag, 8.11.2018 / 14:30 - 17:30 Uhr Region Imst (GU5B14)

           Donnerstag, 11.4.2019 / 14:30 - 17:30 Uhr Innsbruk (GU5B28)

Was kostet das Angebot: 
kostenlos
Wie kann ich das Angebot in Anspruch nehmen: 
Anmeldung über PH-Online noch bis 30. September 2018 für die Fortbildung GU5B14 möglich. Fortbildung GU5B28 ausgebucht!
Verfügbarkeit: 
Angebot ist derzeit nicht verfügbar
Ort: 
Innsbruck
Angebotsform: