Fehlermeldung

Notice: unserialize(): Error at offset 1409 of 2842 bytes in variable_initialize() (line 1252 of /opt/app-root/src/web/includes/bootstrap.inc).

Ernährungsfächer

Lehrer*innen und Schüler*innen aller Schularten

Ernährung - ein sehr beliebtes Thema, wenn es um schulische Gesundheitsförderung geht. Doch stellt man sich vielleicht die Fragen: Welche Bereiche können neben den traditionellen Ernährungsthemen in der Schule noch bearbeitet werden? Wie geht man organisatorisch am besten vor und wie kann man Nachhaltigkeit erreichen? Im ÖGK-Ernährungsfächer der "Service Stellen Schule" sind viele ganzheitliche Anregungen und praktische Tipps rund um dieses Thema enthalten. Sehr bewusst wurde darauf geachtet, dass der Praxisbezug gegeben ist und neben den Schüler*innen und Schülern auch die Zielgruppe der Lehrer*innen sowie der Eltern berücksichtigt wird. Im angeführten Link erhalten Sie einen kleinen Einblick in den ÖGK-Ernährungsfächer.

Ernährungsfächer

Downloaden